Mittwoch, 16. Mai 2007

Skylinepark

Ich war heut mit der Schule im Skylinepark und da waren voll süße Enten totall süß!!!










http://www.skylinepark.de/ das ist die Hompage von denen nur wer interesse halber drauf gehen will!!


Lo und Tini waren die meiste Zeit nur mit Essen beschäftigt nein Spaß aber des sieht fast so aus!








Lo hat es scheinbar nicht so gefallen das ich sie Fotografiert hab, wie man auf den Fotos erkennen kann.


Und weil Lo ihren Tomy (ihr Freund) sooooo...... vermisst hat musste sie gleich mal zum trösten Asterix und Obelix nehmen







1 Kommentar:

Dexter hat gesagt…

oi Jamy! Meine Mami hat gesagt dass Du bald in die Schweiz abhaust und dass Du mich doch nicht besuchen kommst. Da komme ich eben zu Dir naechstes Jahr. Nur zu Besuch allerdings. Meine Mami waere sonst sauer wenn ich fuer immmer bleibe. Ich hoffe ganz dolle dass Du mehr in den Blog schreibst als jetzt, sonst denken die alle dass die Schweiz zu langweilig fuer Worte ist!!
Kuesschen,
Dein Dexter