Mittwoch, 22. August 2007

Erster Schultag

Also heut war mein erster Schultag und des war voll entspannt die sind alle voll net zu mir,

und im gegensatz zu deutschen Schulen wo die Klassen meistens überfüllt sind! Sind wir in der Klasse nur 13 Leute: 6 Mädchen und 7 Jungs.

Voll wenig!!

Bin ja schon fleissig am Nerven wegen den Meerschweinchen mein Glück ist ausserdem das die Irene (Papas Freundin) genaus verliebt in Meerschweinchen ist wie ich und die kümmert sich au voll um mich (und darum das ich meine Meerschweinchen bekomm) die is voll net!!


Ich hab bloss leider keine Bilder die ich rein tun könnte!!


Ja und eigentlich weiss ich auch schon gar nix mehr was ich schreiben könnte!!

Vielleicht fällt mir ja morgen noch mal was ein ich hab euch alle lieb


Doch jetzt is mir noch was ein gefallen des Bild find ich voll lustig

Kommentare:

Opi Bernd hat gesagt…

Hallo Jamy,
schön, dass Du uns wieder an Deinem Alltag teilhaben lässt. Ich habe schon lange darauf gewartet. Ein paar Bilder von Deiner neuen Schule, von Dir oder Deiner Familie wären schön. Schreib weiter (nimm Dir ein Beispiel an Dexy :-))!
Opi Bernd

Dexter hat gesagt…

liebe Jamy,

ich habe ein Geschenk fuer Dich und brauche Deine Adresse in der Schweiz. Schickst Du sie bitte meiner Mami per Email?
Dein Dexter