Dienstag, 8. Mai 2007

Wölfe



Hallo erstmal!
Auf die Frage warum ich solange nicht geschrieben hab war erst weil ich es dauernt wieder vergessen hatte, weil ich keine Fotos mehr hatte und dann weil mein Meerschweinchen die Maxi gestorben ist und ich das erstmal verkraften musst und jetzt hab ich zwar immer noch keinen richtigen Plan was ich in meinen Block schreiben soll aber mir fällt schon was ein!!!

Manchmal stell ich mir vor wie es wäre ein Tier zu sein am liebsten wäre ich dann ein Wolf oder ein Adler weil die für mich irgendwie für Freiheit stehen und weil die irgendwie eins mit der Natur sind und das fasziniert mich! Ich find Wölfe sind totall faszinierende Tiere! Und Wölfe leben und von Rudel her genauso wie wir Menschen und das liegt daran das der Wolf und der Mensch jäger sind und eigentlich nur im Rudel stark sein können!!

So jetzt mal so weit bis zum nächsten mal ich hab euch lieb

1 Kommentar:

Dexter Thomas Minton hat gesagt…

liebe Jamy,
ich mag Deinen Blog und hab sogar ein Komma gefunden dass sich in Deinen Satz verirrt hatte! Wow. Mein Rudel war uebrigens in Amsterdam letztes Wochenende, aber zum Glueck kam mein deutsches Gross-rudel (Omi und Opi) und mein englisches Gross-rudel (Grandma und Granddad) und ich war nicht alleine. Alleinsein ist echt bloed.
Ganz viele Kuesschen,
Dein Dexy xxx