Montag, 14. Mai 2007

28°C und Pulli?????

Ich hab zurzeit voll die macken ich renn die ganze Zeit im Pulli rum und mir ist auch noch kalt bei ich glaub 28°C!!!


Naja ich kann auch nicht perfekt sein!!


Ich freu mich schon voll darauf das ich in die Schweiz geh aber zuvor freu ich mich drauf das ich mit der Lo nach Italien fahr 2 Wochen in den Pfingstferien. Find ich cool!!


Papa wenn du des liest du kannst dich beruhigen ich will doch keinen Hamster mehr die sind mir zu kompliziert Meerschweinchen sind viel unkomplizierter!!


Und ich lern auch immer ganz brav wie du gesagt hast




Glaubst du mir etwa nicht




Ok ich tu jetzt einfach noch 2 Fotos von unseren Schafen rein damit der Papa von meinem Freunden hat mit dennen ich mich so gern unterhalt












Ich zeig euch jetzt auch noch nen ganzen süßen und den hab ich ganz doll lieb Und zwar den Mäx das ist ein Golden Retriver und total lieb und süß

hätte gern auch so einen


Das ist Mäx süß oder und der is soooooooooo.....oooo....... lieb!!!
Der ist für dich Mäx
Den werde ich mit am meisten Vermissen wenn ich in der Schweiz bin hätte ich nen eigenen dann würde es vielleicht leichter fallen!!
Naja jetzt ist erstmal gut für heut bis zum nächsten Mal!!

Keine Kommentare: