Samstag, 12. Mai 2007

Tribel auf den Rücken meiner Freundin

So da bin ich schon wieder, (Komma bitte nicht übersehen)



hier mal so nen kurzen einblick was ich in der Schul alles mach z.B. bemale ich liebend gerne den Rücken meiner Freundin oder sie bemalt meinen und danach hören wir uns an was die Erwachsenen dazu zusagen, haben das übliche eben!! So wie z.B. bist du wahnsinnig das schadet deiner Haut oder naja so schlecht sieht es ja gar nicht aus!!

Oder wenn man es ihnen nicht zeigen will dann kommt das hier ich bin deine Mutter das du so wenig vertrauen zu mir hast oder das du dich vor mir schämst kann ich überhaupt nicht verstehen!!!

Irgendwann kommt dann wieder der zeitpunkt wo sie sauer auf mich sind und ich muss es dann irgendwie dann wieder grade richten!!



hier mal kurz 2 Bilder davon was ich meiner Freundin der Lo auf den Rücken gemalt hab:















Keine Kommentare: