Freitag, 2. Mai 2008

Also....

Ich wusste eigentlich nicht was ich in meinen Block schreiben soll.... deswegen hab ich auch nichts mehr geschrieben logisch oda :)



Damit ich ein Thema hab hab ich mir einfach mal ganz spontan meine Haare geschnitten!!

Ne nur spaß nicht deswegen aber meine Haare haben mich genervt :) mach mal ein paar fotos rein....




Ich hab mir auch meine Zeit mit Viedeos machen beschäftigt... für meine Freundin Manu :)
kann ich ja auch rein machen wenns euch interessiert... aber ich glaub das ist jetzt nicht drin.... warum nicht? Na gut dann mach ich halt den Link von Youtube rein wo ich das Viedeo gespeichert hab......


und von dem anderen Viedeo gleich auch noch....

die Tierärztin hat immer noch nich bei mir angerufen aber vielleicht ruft sie heut noch man weiß ja nie :D
Wenn ich die Lehrstelle bekommen sollte würde mich des aufjeden fall voll freuen weil des ist mein größter Traum aber wenn nicht klappen sollte werde ich auf jeden fall nicht aufgeben.
Das ich es jetzt endlich geschaft hab das jetzt bei uns ne Katze is wisst ihr ja jetzt bestimmt schon alle wenn ihr Nancy's blog immer schön fleißig anschauts :-)
Ich dacht mir danch nur toll jetzt hab ichs endlich geschaft das ne Katze im Haus is und nu bin ich in der Schweiz :D mein Gott is des Lustig :)
Ich geh jetzt dann vielleicht mal nach Untersiggenthal weil da ist ein Tierheim und ich geh mal fragen ob die Hilfe brauchen beim Hundeausführen und so helfen :)
World of Warcraft spiel ich auch nich mehr zumindest nicht so oft weil das mir totall langweilig irgendwie für mich jetzt ist :)
Also gut ich lass irgendwann mal wieder was von mir hören :)

1 Kommentar:

Nancy hat gesagt…

Liebe Jamy, Du siehst mit Pony richtig süß aus. Freue mich, dass auch Du wieder in Deinen Blog schreibst. Tamin ist ganz lieb, er darf jetzt Nachts in meinem Zimmer schlafen. Aber nur auf dem Stuhl. Schreibst Du mir, ob Du im Tierheim gewesen bist, wegen Ausführen eines Hundes? Hab Dich lieb Jamy, Deine Nancy