Mittwoch, 21. Mai 2008

...blub...

Also ich hab die Lehrstelle leider nicht bekommen...naja hätt mich gfreut is aba net so.

Am 16.06. und am 17.06.08 geh ich im Tierheim schnuppern. Ich denk ma das des gut wird hoff ich...

Heut hat ich des Fenster offen aufeinmal war ne schwarze Katze in meinem Zimmer...ja und der Mikey(mein Meerschein) sprang draussen rum ich dacht mir erst ma oh schock... war aba alles ganz umsonst weil irgendwie hatte die Katze vorm Mikey Angst und nicht andersrum, weil er lief ganz Kontaktfreudig wie er halt is zu der Katze und aufeinmal hör ich bloss einen Faucher und die Katze lief weg und der Mikey hinterher.

Ich sags euch ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen... :DDDDD


Also ist ja nicht so als ob Mikey ein Monstermeerschwein wäre rießengroß und so eigentlich nicht deswegen hier mal ein Beweisfoto
Also männchen machen hab ich ihm beigebracht (macht er meistens aber bloß gegen bestechung =) )
Am 30.Mai-01.Juni 2008 komm ich höchstwahrscheinlich mit der Manu nach Deutschland will mal wieder nachhause =)
Also hab euch lieb
Eure Jamy

Keine Kommentare: