Dienstag, 28. Juli 2009

Ja lang ist her .... xD

Ja is ja jetzt scho einige Zeit her würd ich jetzt ma sagen wo ich des letzte ma geschrieben hab :)
In der Zeit is na natürlich ein Haufen passiert ud weils gar so viel is werd alles höchster wahrscheinlichkeit mehr als die hälfte vergessen reinzuschreiben ^^

Also ich fang ma irgndwo an also meinem QA hab ich bestanden mit nem schnitt von 2,8 sehr geil!!
Des komische an dem teil war da wo ich dacht ich kann gar nix ud ich au am wenigsten gelernt hab, hab ich ne 2 so wie in Religion ja gut ud und in Deutsch hab ich ne 2 wie ich des gschafft hab is mir allerdings ein großes Rätsel.
Dann noch komischer war für Mathe hab ich am meisten gepaukt ud was bekomm ich ne 4 NE 4!!..
ich dacht mir halt ok auch egal hauptsache ich hab mein QA(Qualifizierter Hauptschulabschluss für diejenigen die nich wissn was ein QA is weil se ja nich in Bayern wohnen xD)
in den anderen Fächern hat ich überall ne 3 is au gut.

Na gut so weit so gut im März hab ich mit dem Führerschein angefangen und vor 3 Wochen hat ich meine erste Fahrstunde mittlerweile hatte ich schon 3 Fahrstunden ja ich muss scho sagen Autofahren macht extrem Spaß.

So und wie mir grad auffällt schreib ich schon wieder ohne Punkt und Komma..... egal ich mach und einfach ein paar hin bin zufaul sie einzusetzten :D

Also gut weiter im Text, <--(Komma :) ) ich mach grad ein Praktikum in meinem Ausbildungsbetrieb is zwar totall angstrengend aba macht scho viel Spaß so als Zahnarzthelferin.
Ich aufjeden Fall nach meinem ersten Tag nach Hause gekommen und hab zu meiner Mum gsagt Mama ich glaub ich muss Yoga machen bei den verrenkungen :)
Also ein Foto ham die von mir auch schon drin auf ihrer Hompage deswegen mach ich jetzt einfach die Addresse rein alle müssen die brav anklicken, muss aba auch nich unbedingt sein weil so gut wurde ich jezt nich wirklich auf dem Foto getroffn :D aba egal wenns interessiert solls machen :) --> http://www.zahnarztpraxis-kuenzel.de/personal.htm

Also jetzt fängts scho an jetzt weiß ich scho nimma was ich schreiben soll..
Ja gut ich denk mir fällt ma wieda was ein
hab euch alle lieb
eure Jamy


----> und hier noch die versprochenen Kommas :D ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich denke die genügen

Keine Kommentare: