Freitag, 1. Februar 2008

Halbjahreszeugnis...

Heut hab ich mein halbjahres Zeugnis bekommen.. ich find es aba nich so gut ich find ich hätt besser sein können. Aba ich schreib sie euch mal auf und dran denken bei den Schweizern sind die Noten andersrum also 6=1, 5=2, 4=3, 3=4, 2=5, 1=6

Also hier meine Noten:

Deutsch: 4-5
Englisch: 4

Mathematik: 5
Geometrisch-technisches Zeichnen: 3-4 (in dem Fach bin ich schon immer schlecht)

Realien: 4-5
Realienpraktikum: 5

Bildnerisches Gestalten: 5

Textiles Werken: 4-5
Musik: 5-6
Instrumentalunterricht: 5-6
Bewegung und Sport: 4

Fleiss: 4-5

Betragen: gut

Also das sind meine Noten ich hab mich zwar stark verbessert im gegensatz zu dem Zeugnis aus Deutschland, aba halt nur Durchschnittlich und ich will mich schon noch ein ganzes Stückchen verbessern..

Also bis zum nächsten Mal Jamy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man sieht den Fortschritt. Du kannst das aber noch besser! Also, weiter so und noch einen Zahn zulegen.
Opa Bernd