Donnerstag, 31. Januar 2008

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Also Nancy das is jetzt bloss für dich... da ich es verpasst hab dir eine Karte zu schicken mach ich es jetzt Offiziell (ich hoff des schreibt man so..

Also Nancy ich wünsch ganz lieb alles alles gute zum Geburtstag und ich vermiss dich.... und ich wünsch dir anz viel glück, gesundheit und das was es auf dieser Welt alles gute zu wünschen gibt... Ich hoff du feierst schön mit deinen Freunden und natürlich mit unserer Big Family xD

Hoffentlich hast ganz viele Geschenke bekommen und freust dich au drüber ( ich hoff den Teil überliest mama jetzt mal ausversehn) O=)

So jetzt noch mal für alle:

Alles gute zu deinem 8. Geburtstag...
ICH HOFF JETZT WEISS ES JEDER!!!!
Also ich hoff das du dich auch darüber ein bisschen freust (wenns auch nur ein bisschen ist)
Und ich freu mich schon drauf wenn ich dich dann wieda seh... mein kleiner Grashüpfer (Grashüpfer weil ich noch nie erlebt hab das du mal rühig sitzten bleibst)
Bleib so wie du bist Froh und Munter.
Bleibst imma meine klene süsse Maus......
Knutsch dich Hab dich ganz arg lieb
Deine Jamy

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

also damit jamy ein kommi mal wieder bekommt und es vielleicht ein wenig gut mahcen kann das cih Nancys geburtstag vergessen hab schreib cih mal was rein ni

Ich wünsche dir auch alle liebe zu deinem geburtstag und das du immer gesund bleibst und das alle deine wünsche in erfüllung gehen
tut mir leid das ich es vergessen hab, HAB DICH AUCH GANZ SUPER MEGA DOLLE LIEB MEINE SCHNECKE
*KNUTSCHA* DEINE CHRISTIN