Montag, 5. November 2007

Bewerbungen

Also es tut mir echt leid das ich jetzt wirklich schon voll lang nicht mehr geschrieben hab aber ich dachte mir ohne Fotos sieht mein Blog voll langweilig aus!! Aber ich hab es immer noch nicht hin bekommen das ich bilder rein bekomm!! Ausserdem war ich die ganze Zeit am Bewerbung schreiben und Abschicken und so!¨

Und irgendwie weiss ich au überhaupt net was ich schreiben soll in der Schule is schon alles in ordnung. Was ich mich nur Frag in meiner Klasse traut sich kein Mädchen irgendwie nem Jungen die Meinung zu sagen wenn die was sagen dann Lachen die dazu des kann ich net verstehen! Manuela meine Freundin hat zu mir gesagt das des echt voll Mutig von mir war das ich den Jungs im Klassenrat (Klassenrat haben wir jeden Freitag und da müssen wir sagen was wir am schlimmsten, am schönsten und am liebsten im Unterricht gemacht ham sagen) und ich hab bei schlimmsten eben gesagt das es mich total nervt und das ich des total scheiss finde das man zu mir Deutsch du Nazi und so sagt und Harz 4 und Satanistin und da hab ich eben gesagt des muss ich mir net anhören und net bieten lassen das man mich so runter macht und das man mich nazi oder so nennt find ich unter aller sau!!!
Und des waren eben die Türken aus meiner klasse die des zu mir gesagt ham und bei dennen ist es ja meistens so das die Frauen wie dreck behandeln und da hab ich gesagt das sie vielleicht mal begreifen solln das wir nicht mehr im Mittelalter leben sondern im 21. Jahrundert wo Frau und Mann die selben Rechte ham!!
Komisch das sie darauf nix gesagt ham die sind einfach net gewohnt das Frauen auch ihre Meinung sagen können!
Ich finds einfach nur Traurig und bin ein bisschen entsetzt das es wirklich so is das man im Ausland als Deutsche sofort als Nazi bezeichnet wird nur weil man aus Deutschland kommt und als Faul und so weil die natürlich nur die sendungen von Pro7, RTL und so nur kenn wo man Arbeitlose zeigt die übelst viel Probleme ham!!
Also wenn man es sich so recht überlegt kann ja da irgendwas net richtig sein!!!

Kommentare:

Opi Bernd hat gesagt…

Hallo Jamy,
schön, dass Du wieder was in Deinen Blog gestellt hast.
Ich findes es total Klasse, dass Du Dich gegen die Jungen gewehrt hast. Das musst Du Dir wirklich nicht bieten lassen - und von Türken schon gar nicht. Mit den Nazi kannst Du nun wirklich nichts zu tun haben. Habe ich nicht mal. Als die Naziherrschaft zu Ende ging, war ich 4 Jahre alt.Da habe ich bestimmt noch Niemanden etwas zu Leide getan. Also Deine Mutti und Dein Vati nun erst Recht nicht, von Dir ganz zu schweigen. Natürlich müssen wir als Nachkommen unserer Vorfahren, die den Juden Schlimmes angetan haben, immer daran denken, aber verantwortlich sind wir nicht. Die Türken haben in nicht weniger grausamer Weise während des 1. Weltkrieges das Volk der Armenier fast ausgrottet und schämen sich bis heute nicht einmal dafür.
Also, Kopf hoch und lass Dich von solchen verhinderten Machos nicht unterkriegen.
Opi

Christin hat gesagt…

hi mein maus,
ich find es au super das du den ma gezeigt hast was so ne kotte alles drauf hat und ein skann ich dir sagen wenn die dich noch ma soi angehn dann sagste den das die es mit mir zutun bekommen und dann ham die nix mehr zu lachen. Denn wenn man meine einzige Lieblingscousine beleidigt dann dreh ich am rad das kannste wissen.
So musst ich jetzt ma los werden :)
also dann HDGSMDL deine Chrissy

Dexter hat gesagt…

liebe Jamy,
die sind aber doof die Jungs! So einer werd ich mal nicht das steht fest. Ich bin immer nett zu allen maedchen bei mir im kindergarten und gebissen habe ich nur die Naa letzte woche weil die mich geschubbst hat.
Meine Mami hat diesen Artikel gefunden den Du vielleicht den doofen Jungs zeigen kannst
http://www.hagalil.com/01/de/Europa.php?itemid=1391
Mein Opi hat naemlich immer recht.
Dein Opi aber auch.
Dein Dexy

Anonym hat gesagt…

Hallo Jamy,
ich bin Günther, Opa´s Freund und Traudels Mann. Auch nach meiner Ansicht hast Du richtig gehandelt.Zur Einsicht bringst Du solche schlimmen Buben wirklich nur durch Überzeugung mit realen Tatsachen, die denen eventuell gar nicht so geläufig sind. Bernd schrieb richtig über Vergangenes und die Lästerer sollen sich bitteauch mal die Gegenwart in ihrem Land anschauen.

Ales Gute zum neuen Jahr und viel Erfolg . Kopf hoch und durch!

Günther