Montag, 24. September 2007

Wow!!

Ich hätte nicht gedacht das mir Dexi gleich die Halbespeisekarte gibt! Hab ich nicht erwartet.
Also heut gleich nach der Schule hat mich mein Vater abgeholt und hat mich mit zur Schlüsselübergabe genommen. Die Wohnung an sich find ich eigentlich voll ok.
Aber der Boden passt mir gar net und die Räume sind alle viel zu klein für mich ich bin alles viel grösser gewohnt aber da kommt halt doch wieder das kleine verwöhnte Dorfkind raus. O=)
Danach waren wir noch bei Ikea und haben mein Bett und so alles ausgesucht, da ging mir mein Vater auch ziemlich auf den Keks die ganze Zeit fragt er und fragt er und fragt er................. und wundert sich das ich nix mehr antworte. Ohh... man....!
Der Weltuntergang is es nicht aber muss ja eigentlich net sein. In der Schule hab ich jetzt eigentlich ein bisschen stress weil ich mein zeug und der Manuela ihr zeug machen muss wegen den Quaralzielen bis zu den Ferein aber ich glaub das pack ich schon.
Also das wars dann eigentlich schon wieder von heute und hab fussschmerzen vom langen stehen (was ich komischer weisse immer nur hab wenn ich zum ikea geh) Fotos von der Wohnung folgen noch also bis bald
eure Jamy

Keine Kommentare: